Quest schaltet ab...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • bei der Meldung "Annäherung an B soundso"
    habe meinen Quest1 letzte Woche von 3.4 auf 4.00 upgedatet
    und seit dem bin ich zwei drei mal mit ihm gefahren und heute hatte ich bestimmt 4-5 mal dieses Problem !!!
    wenn ich dann ein beliebiges Knöpfchen drücke innerhalb dieser 30sec. läuft er ganz normal weiter ! wenn nicht geht er in den Lademodus
    diese Meldung gab es glaube ich nicht bei 3.4 oder ??

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • Hi. Mein Quest hat die 4.00 schon seit sie rausgekommen ist. Und ich hab auch schon so einige 100km damit navigiert. Er ist nie abgestüzt. Allerdings hab ich nie viele Routen drin. Gab es da nicht so ein Problem? Oder liegt es an der Spannungsversorgung? Wackler? Wie ist der Parameter dazu eingestellt?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09