ZUMO Seriennummer ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    welche ist denn eigentlich die richtige Seriennummer, mit der man sich bei myGarmin anmelden soll ???


    Die, die unter Einstellungen auf dem Display erscheint, ist es nicht !!!


    Die, die unter Klappe des ZUMO´s auf dem Aufkleber steht, ist es auch nicht !!!


    Aber welche ist es dann ???


    Gruß


    Wolfsburger
    Uwe


  • Die, die unter Klappe des ZUMO´s auf dem Aufkleber steht, ist es auch nicht !!!
    Aber welche ist es dann ???


    Doch doch, genau die ist es.
    Steht auch auf dem Gelben Zettel: Unit Serial Number

  • Als ich diese Nummer bei myGarmin zur Registration eingegeben habe ( in verschiedenster Schreibweise ) sagte mir Frau Garmin " Seriennummer falsch"


    Noch nicht einmal den ZUMO kann man bei den Preferenzen auswählen.


    Was mache ich also falsch ???


    Gruß


    *Wolfs-Burger*
    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Fan der Anmeldung,
    versuche doch mal den "Gutscheincode" (Reg-Code, Gelber Zettel) einzugeben, der ist 7-stellig, evtl. kommst Du damit weiter.
    Es sind nur diese beiden Zahlenreihen, Geräteseriennummer und Gutscheincode, relevant.
    Diese beiden Nummern gehören fest zueinander mit dem dazugehörigen, 25-stelligen, Freischaltcode (Unlock-Code), der auch auf dem Gelben Zettel steht.

  • Hallo,

    Heisser Tip... Registriere Dich erst wenn die CN 10.0 draussen ist. Dann bekommst Du das Kartenupdate gratis... Sollte Dir aber normalerweise Dein Händler gesagt haben...

    LG

    Wozy

  • Moin,


    was zum Henker ist denn nun CN 10.0 ????? :confused::confused::confused:


    Und wann soll dieses verfügbar sein ?????:confused::confused::confused:


    Danke für Info.


    Gruß


    *Wolfs-Burger*
    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • CN10 NT ist das Kartenmaterial , kommt frühestens November Oktober

    auf den Markt. Aktuell ist 9.0NT welches mit dem Gerät geliefert wird und

    was auf der DVD ist.Zum Planen am PC ect .....

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • was zum Henker ist denn nun CN 10.0 ????? :confused::confused::confused:
    Und wann soll dieses verfügbar sein ?????:confused::confused::confused:


    Hallo Uwe

    Dies ist die Vorgängerversion der CN 11.0 ;)

    Das neue Kartenmaterial kommt i.d.R. auf ende Jahr und ist da erstmal für Neugeräte verfügbar. Ab ca. Februar kannst Du dann auch den Update auf diese Version bestellen.
    Sofern Du Dein Gerät nach einem Stichdatum +/- Okt./NOv. registrierst (neuerdings auch 'gekauft') hast, kriegst Du den ersten Update gratis.

    Dazu (Garmin Update Politik) findest du hier im Forum aber sicher zahlreiche Beiträge.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Ich wollte Dich wegen dem Registrieren nicht verunsichern... aber ich hoffe Du hast 80 Dollar gespart...

    LG

    Wozy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    Ahhhhhhhhhhhhh. Super.


    Dank für Eure Hilfe.


    Jetzt muss ich doch nicht ganz so dumm sterben !!!;)


    Gruß


    *Wolfs-Burger*
    Uwe


    übrigens AN650-K7