ZUMO akzeptiert Halterungen nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen.


    Heute folgendes Problem:
    Heute morgen mit Motorradhalterung gefahren und ZUMO550 nur mitlaufen lassen.
    Hat alles soweit funktioniert.
    Zu Hause angekommen, in Autohalterung gesteckt (zuerst ZUMO, dann Strom) geht er in den "USB-Massenspeicher-Modus".
    Nach einigen Versuchen mit der Autohalterung, das Gleiche nun auch in der Motorradhalterung! Zur Zeit akzeptiert er keine der beiden Halterungen.:eek:
    Im Akkubetrieb (ohne Halterungen) funktioniert er weiterhin normal.
    Was gefällt dem ZUMO550 nicht?? :confused:
    Gruss
    Mikel1 :)



  • Würde zu nächt einmal sagen du solltest ein Reset machen! Wenn immer noch

    nix ,hast du eine SD-Karte im Zumo?? Rauss damit und ohne testen.Wenn

    alles nix bringt .Accu raus nehmen und neu einlegen. Mehr ist fast nicht zu

    machen .Andere Lösung fällt mir auch nicht ein

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo tourenfahrer54


    Erstmal Danke für die schnelle Antwort.:D
    Ich hab jetzt alles ausprobiert: Karte raus [2 GB] , Akku raus/rein, kleines Reset (Knopf o.l. + Einschalten), grosses Reset (Display u.r. + Einschalten).


    Zur Zeit läuft er ein bis zwei Minuten mit den verschiedenen Halterungen bis er sich wieder in den "USB-Massenspeicher-Modus" verabschiedet. Er kündigt das jetzt (bei Autohalterung) mit einem akustischen Signal an.


    Ich werde mal noch etwas Abwarten, mal sehen wie es heute abend oder morgen früh funktioniert.
    Iss halt ein Computer ........!
    Danke und Gruss von
    Mikel1:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...





  • Hallo Mikel

    Schau dir mal den Link an. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Zumo 550. Dzt. ist er bei der Reperatur.

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19458


    Grüße. Ron

  • Monika

    Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt.