Lautere Sprachdatei von Steffi und Yannick des Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @Ron01 & Difuss


    Danke für's Testen. Jetzt muss sich Garmin damit beschäftigen.
    Danke und Gruß, Dani

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 19.Juni: Motorradhalterung beim Händler getauscht. Keine Diskussion und der Chef schraubte sogar persönlich ( Pluspunkt für Service bei Garmin)


    Mit der neuen Halterung sind mp3s wieder auf beiden Ohren und Steffi is nu wirklich laut, auch auf beiden Ohren. Fazit der Geschicht' - fahr mit der Zumo-Halterung im Regen nicht. Meine fing an rumzuspinnen nach der ersten Regenfahrt.
    Gruß, Dani

  • Meine fing an rumzuspinnen nach der ersten Regenfahrt.


    Die Erfahrung mußte ich zum Glück nicht machen. hatte einigen Regen letzte Woche im Urlaub, aber abgesoffen ist mir die zumo-Halterung zum Glück nicht.


    Manfred

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Ich habe Steffi und Yannick_99 heruntergeladen und laut Beschreibung ins Zumo integriert.
    Hat alles bestens funktioniert!
    Vielen Dank!


    Ab 01. bis 16. Juli 2007 biken wir nach Sardinien, meine Frau und ich!
    Ausgerüstet mit Zumo 550 und vielen Routen und beide Helme (UVEX) ausgerüstet mit der Bluetooth-Technologie BMI 600 von Conrad!(BHS-600) ohne Sony.


    Ich werde meine Erfahrungen hier ins Forum stellen!
    Macht weiter so!


    MfG
    triumphtoni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ..
    Ab 01. bis 16. Juli 2007 biken wir nach Sardinien, meine Frau und ich!triumphtoni


    Ich war vor wenigen Wochen in Sardinien. Unterhalb Olbia findest Du das Bikerparadies....

    fG
    Raimondo

  • Hallo
    Ich habe in meinen Helm díe Lautsprecher von Louis eingebaut. Diese schließe ich an mein Jabra BT320S Bluetoothheadset an. Leiser ist auch der "Laute Yannick" noch zu leise. Kann mir hier jemand verraten, wie man so eine Datei bearbeitet, das heißt lauter macht. Ich weiß, dass man irgendwann Probleme mit dem Übersteuern bekommt. Aber vielleicht wäre es einen Versuch wert.

    Gruß Günter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie, womit, lässt sich die Datei öffnen??????????

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Wie, womit, lässt sich die Datei öffnen??????????




    Hi.
    Die Datei lässt sich mit dem Editor von Windows öffnen.
    L.G. Ron

  • Hallo noppe

    Vielen Dank für deinen Tip. Werde ich gliech mal ausprobieren.

    Schöne Grüsse

    Günter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...