Mary stottert auf dem Motorrad 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :confused: Hallo leute mary die stümme in mein 276c stottert wenn ich auf schlechten straßen (ich lebe in Belgien die erste kurve kommt in den ardennen) fahre. ich habe die touratech halterrung von der mitte nach links verlegt damit ich noch die ammerturen sehen kann (kleiner nylon bloch über den lenker mitte und da rauf eine makrolon streifen geschraubt, dann die touratech halterung komplet dauf geschraubt) und Mary stottert immer bei schlechter straße und wenn ich schneller fahre. eigendlich finde ich das gans gut wenn sie zu mir spricht dann kann ich weiter mich auf die staße konzentrieren und den spaß genießen.
    was kann ich dagegen machen??:confused:

  • Das ist mir noch nie passiert..


    Das hört sich für mich eher nach einem Wackler in der Buchse oder Headset oder Lötstelle am Openend-Kabel an.


    Lötstellen brechen leicht ;), besonders bei flexiblen Drähten.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • hallo Willi, das kabel von der stromversorgung zum 276c ist von garmin, aber das kabel vom GPS klinken buchse zum helm hin und weiter ist von mir:o ,-- guter gedanke:D , da werde ich doch noch mal den kolben zücken müssen und alles kontrolieren.
    danke micha:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das kenne ich nur vom Zigarettenanzünderkabel. Beim Openendkabel (9-Drähtig) nicht

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G