Problem beim City Navigator V9 freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,könnte ein gratis update machen(habe die DVD),
    versuche es schon ein monat bekomme aber beim fertigstellen immer
    die fehlermeldung .....


    ADODB.Parameter error '800a0bb9'
    Arguments are of the wrong type, are out of acceptable range, or are in conflict with one another.
    /cartography/mapsource/include/IsStolenUnit.asp, line 28


    habe es schon vor einen monat gemeldet,
    hat von euch auch einer dieses problem ?
    danke
    lg

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was willst du da noch wissen!?!?!
    Steht doch schon groß und rot da!

    is Stolen Unit du versuchst ein als gestohlen gemeldetes Gerät zu aktualisieren!


    Ich geh jetzt mal davon aus das du nicht derjenige warst der es gestohlen hat, aber du wirst ja wissen von wo du es her hast und ich würde mal ein "Gespräch" mit dem "Verkäufer" führen...


    Solltest du Originalrechnung usw. haben und dein Gerät irrtümlich in die Liste der als gestohlen gemeldeten Geräte gerutscht sein, würde ich alles
    kopieren/faxen und an garmin senden mit dem Hinweis das du der rechtmässige Besitzer bist...



    Noch mal
    ausdrücklich ich unterstelle dir nicht den unrechtmässigen Erwerb,
    aber es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten - jemanden wird das ganze Auto gestohlen (soll ja manchmal vorkommen...)
    die nehmen das GPS raus, geben es weiter usw usw usw die Möglichkeiten sind da unbegrenzt.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kurt, da hast du aber ein bisschen schnell geschossen. Diese Meldung ist zunächst nur ein Hinweis , dass an die ASP-Seite ein falscher Parameter (Nullwert, Text statt Zahl ) übergeben oder in ihr verwendet wurde.


  • nach den geräte kauf (www.gps24.de)konnte ich den city navigator V8 ohne probleme freischalten


    Wenn Du das Navi schon mit CN8 bei Garmin freigeschaltet hast, hast Du eigentlich i.d.R. keinen Gratis-Update mehr zu gut...
    Liegt evtl. der Bock darin begraben ?

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Hallo,


    Sie sind zu Updates für das (die) folgende(n) Produkt(e) berechtigt (bitte auswählen): [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Auswahl[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Für Sie verfügbare Anzahl[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Preis[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]$0.00[/FONT]
    lg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...