Anzeige km bis Ziel ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @Alle miteinander,


    kann man am Zumo 500deluxe die noch zu fahrende Reisezeit (Ankunft) > in


    die noch zu fahrenden km zum Ziel umstellen.


    Ich kann da einfach nichts finden :confused: Das kann doch jedes Navi :confused::confused::confused:


    In der Hoffnung, dass ich zu doof bin, warte ich gespannt auf Antwort :D


    Gruß Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo Tom,
    beim 550 drückst du den zweiten Knopf von unten, dann die Schaltfläche "Mehr" auf dem Display, neben dem Konpass siehst Du dann Geschwindigkeit, x,x Km bis zum Ziel, Abbiegen in x,x Km, abbiegen in xx:xx Min.
    Die Felder in der Kartenansicht sind (noch) nicht veränderbar.


  • Etwas verallgemeinert, oder??
    Mein 278C (auch ein GARMIN) kann das. Muss man nur ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen, dann werden auch viele der Wünsche erfüllt :rolleyes:


    Karim

  • Muss man nur ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen, dann werden auch viele der Wünsche erfüllt :rolleyes:


    Karim


    @Karim


    Ok, ich geb mich geschlagen mit dem Zumo :cool:


    Wo Du recht hast ... hast Du wohl recht :huh:


    Gruß Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja... aber es ist doch ein wenig schwach, dass.... man ein Feature, was schon mal spitzenmäßig programmiert war bei einem Neuen Gerät der Superlative einfach wegläßt.


    Ok, so weiß ich wenigstens warum mein 2720 dann doch fast doppelt so teuer ist... sonst hätte ich mich ja geärgert. -grins-


    Ich kann nämlich die Datenfelder wunderbar anpassen und auch ausblenden.... nur was mich ärgert ist, dass ich die nicht transparent machen kann wie beim 276er....mhmmmmm... mist....blöd.... ärger...


    Egal... ich bin zufrieden.

  • @ cbf1000er
    so die richtige Antwort auf Deine oder meine Frage gibts wohl in diesem Thread darauf auch nicht ???


    Ich denke mit dem Garmin kannst Du eher auf den Mond fliegen, als dir mal die Uhr oder Weglänge anzeigen zu lassen.
    Oh, oh ... was hatte ich da von Garmin erwartet :confused: Das war wohl nichts :mellow:
    Gruß Tom


    Hallo Tom.


    Also ich weiß wirklich nicht, was Du willst?
    Beschäftige Dich doch einmal ausgiebig mit dem Zumo, denn die Funktionen die Du suchst, hat er.


    Du brauchst nur einmal, wie schon hier beschrieben, den zweiten Knopf links unten zu drücken und Du hast die Info, die Du suchst !!
    Mit einmal auf ZURÜCK bist Du wieder auf der Karte.
    Ich versteh` ehrlich gesagt das Gemeckere hier nicht, zumal es unbegründet ist.


    Gruß
    Wolfram