3.3 und Lizenzprobleme?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute, ich wollte grade auf v3.3 updaten, da sagt mir mein Webupdater: "Beim Zugriff auf die Lizenzvereinbarung ist ein Problem aufgetreten", aber netterweise nicht welches... Kennt sich vielleicht jemand mit so merkwürdigen Meldungen aus?

  • Könnte mir vorstellen,dass der GarminServer wiedermal überfordert ist!

    Probiers später wieder

    Gruß

  • Hallo!


    Bei mir gibts die Fehlermeldung:


    "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten!"


    Dann macht er nicht mehr weiter.


    Auch wenn ich noch den deutschen Text laden will, kommt der gleiche Blödsinn.


    Das macht er jetzt schon seit 2 Tagen. Kann doch eigentlich nicht am Server liegen, oder?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...hat funktioniert! Aber warum mein Webupdater rumzickt, weiß keiner, oder?

  • Geht mir auch so.


    Schon seit dem letzten Update.


    Gruss


    8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das Problem mit dem Webupdater habe ich auch, normal installieren klappt aber dann doch (noch??)