Auswechseln der Batterie beim Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hatte gestern das Problem, dass sich der Zumo beim anschließen an die Mapsource aufgehangen hat.
    Habe lange den ON-OFF-Schalter gedückt - nichts tat sich mehr.
    Na gut dachte ich mir, lasse ich ihn solange an, bis der Akku geleert ist, dann bekommt er sich schon wieder ein. Gesagt getan, hat auch geklappt.
    Privat bekam ich dann den Tip, den Akku einfach mal rauszunehmen. Gute Idee dachte ich mir, hätte ich auch selbst draufkommen können.
    Aber nun das Problem: Mit welchem Schraubenzieher öffne ich das Batteriefach?

    Gruß
    gscherie

  • Hallo,


    der Akku kann mit dem mitgelieferten kleinen Inbusschlüssel ausgebaut
    werden.

  • Hallo,


    das ist eine ganz normale SechsKant Innen-Imbus schraube,
    ich meine der Schlüssel lag sogar beim Zumo dabei


    lg


    Volkermax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das hatte ich auch gedacht, aber der Imbus den man benutzt um die Klappen zu wechseln paßt nicht! :(


    (Und irgendwie sieht das Loch so rund aus!)

    Gruß
    gscherie

  • Hallo,

    ist ein Inbus 2mm. Bitte keinen mit Kugel nehmen denn dann ist Schraube ganz schnell wirklich rund;) .

    Gruß Armin_GT_OS

  • Hallo,

    hatte gestern das Problem, dass sich der Zumo beim anschließen an die Mapsource aufgehangen hat.
    Habe lange den ON-OFF-Schalter gedückt - nichts tat sich mehr.



    Hallo,

    hast Du einen Reset versucht? Meiner hat sich nämlich auch schon ab und zu aufgehängt. Dann linke obere Taste und Ausschalter = Reset

    Gruss,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.