Routenprobleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie teile ich denn eine große Route in mehrere auf und wie lege ich direkt mehrere kleine nacheinander an. Komme irgendwie nicht weiter.

    Danke.

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Mapsource, Route laden, kopieren, alte route umbenennen, Route einfügen. Nun hast du 2* die gleiche. Nun nimmst du die erste, setzt in der Mitte einen Wegpunkt auf die Route. Diesen Punkt kopieren und auch auf die 2. Route einfügen.
    Bei der ersten löscht du den Teil der Route vom Punkt zum ende und bei der 2. Route löscht du den Teil von Anfang zum Punkt.


    So hast du nun 2 Routen die zusammen deiner Originalen entspricht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kleiner Zusatz zu Andreas absolut richtiger Erklärung:

    Ich mache immer 2 neue Wegpunkte, lösche bei der einen Route nach dem zweiten neuen Wegpunkt und bei der anderen Route vor dem ersten neuen Wegpunkt. So habe ich eine Überlappung der beiden Routen, sodass ich vor dem Ende des ersten Routenteils den zweiten aufrufen kann, ohne anzuhalten.
    Geht mit Sommerhandschuhen auf dem Bike ganz gut mit ein wenig Übung.

  • Hallo Michael,

    auch Dir Dank für den Tip. Ich war schon auf großer Tour als Deine Nachricht kam, daher die späte Antwort.

    Was ich mit dem Q1 unterwegs erlebt habe, kannst Du weiter oben lesen, wenn Du magst.

    Grüße Georgios

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3