Fugawi 3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich aus Routen und/oder Wegpunkten in Fugawi ein Roadbook mit Links/Rechtspfeilen erstellen kann.


    Vielen Dank für die Info.


    Gruss, Martin

  • leider kenne ich FUGAWI nicht so genau.
    mit TTQV geht das auf jeden fall...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Martin,


    Zitat

    Mmmmhhh, geht es einfach nicht??? Sag doch mal einer was?


    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub so isses.... es geht einfach nicht


    Bis denn
    Ortwin

  • So ein Shiiit ;) Gibt es denn eine günstige Routen/Roadbook-Software, die ich mit Tracks oder Waypoints füttern kann und mir dann ein Roadbook ausgibt.


    Danke vorab für die Info.

  • Hallo,


    nicht verzweifeln. Gehe zu My Webpage und staune.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Emanuel


    Zitat

    Gehe zu My Webpage und staune


    Bist du der mit der roten Perücke;-}}


    Peter

  • Hallo,


    klar, als ich noch jung und schön war.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Cool, sowas habe ich gebraucht. :8 Das muss ich gerade mal ausprobieren. Allerdings wahrscheinlich wieder ein Freitag abend am Arsch :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe gerade auch den Roadbook-Editor von Touratech ausprobiert. Nicht schlecht muss ich sagen. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh mal raus hat, funzt es super. Schön ist die Funktion, das man bestehenden Routen aus TTQV direkt übernehmen kann. Wenn es sich um eine Wegaufzeichnung handelt (die in eine Route umgewandelt wurde) muss man zwar die Anzahl der Punkte etwas reduzieren, sonst wird es unübersihtlich. Aber zu jedem Punkt werden dann auch automatisch die Karten nachgeladen.


    Nimmt einem natürlich die Arbeit nicht zu 100% ab, aber die Basics hat man schnell erledigt.

  • hallol MTJ,


    solltest du mal fragen zu TTQV haben, wende dich getrost an das TTQV-forum. dort werden sie innerhalb von stündchen geholfen!
    dieser support ist ohne beispiel!