zumo an Autocom

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    hat das zumo einen Ausgang wo ich eine Sprechanlage ansteuern kann????

    habe mom Streetpilot3 an einer Autocomgegensprechanlage mit MP3 und Handy.funktion Top.

    wollte auf den zumo wechseln weil man da abgehende Gespräche während der Fahrt tätigen kann.d.h. Handy dann über Bluetooth

  • Das zumo hat einen Anschluss für Stereo-Kopfhörer und einen für ein externes Mikro.
    Ich denke, das wird der SP3 auch so haben, oder?
    Zusätzlich kann zumo dir per Bluetooth (in Mono) Navi, Handy und MP3 ans Ohr liefern.

    Grüße, Detlef

    R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

  • Street PilotIII hat nur einen Audioausgang dieser geht an meine Gegensprechanlage von Autocom, an dieser wiederum ist das Handy sowie MP3 Player.
    wenn ich nun beim Zumo das Handy über Bluetooth anschalte um diese Funktion auch nützen zu können brauche ich zwischen Gegensprechanlage und Zumo ein Kabel mit Audio und mic oder ein Bluetooth adapter.
    nun hätte ich gerne gewußt ob das alles so hien haut bevor ich mich hier in unkosten stürze

    grúß wulli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    schau mal unter http://www.autocom-d.de nach, oder rufe mal den Ulli (Importeur von Autocom) an, da werden Sie geholfen. Ich kann dir aber nur das Bluetooth Dongle ans Herz legen, weil das mit Kabel blöd ist. Du musst nämlich das Kabel an Eingang 2 der Autocom Amlage anschließen was bewirkt das du dein Gesprächpartner nur zu 50% hörst. Das Bluetooth Dongle kannste aber an Eingang 1 anschließen der alle anderen Quellen ausschaltet sobald an Eingang 1 der Autocom Anlage Aktivitäten sind. Ich habe das dann so gelöst das ich um Stereo hören zu können den Zumo per normales Audiokabel mit meiner Super Avi Pro verbunden habe. Für Telefon habe ich dann mein Nokia 6280 mit den Zumo gekoppelt und dann den Zumo per Bluetooth mit der Autocom gekoppelt und im Menü vom Zumo unter Bluetooth/Audio den Punkt nur Handy gewählt. Funzt super. Das Bluetooth Dongle von Autocom kostet aber über 100€.



    CIAO



    Martin