Mapsource nach Zumo u. 278

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    wir zwei Tourguides einer mit 278 der andere mit Zumo wollen 2 Gruppen, die gleiche Route führen, werden die Touren gleich beim exportieren aus MS, oder gibt es da auch wieder Probleme. Da man die Routen immer neu Berechnen lassen muss ( jedenfalls bei 278 ).

    Gruß Walter

  • Hallo,

    wir zwei Tourguides einer mit 278 der andere mit Zumo wollen 2 Gruppen, die gleiche Route führen, werden die Touren gleich beim exportieren aus MS, oder gibt es da auch wieder Probleme. Da man die Routen immer neu Berechnen lassen muss ( jedenfalls bei 278 ).

    Gruß Walter



    Automatische Neuberechnung kann man ausschalten (die aus Mapsource geladene Route bleibt dann erhalten):
    Zumo:
    http://www.naviboard.de/vb/sho…utomatische+Neuberechnung

    Beim 276/278 auch.

    Ursus

    P.S. Geht nicht mit NT-Karten, da hierbei keine Routen übertragen werden können.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was? Wie? Natürlich kann ich bei NT Karten Routen von MS aufs Gerät übertragen



    Oouups, jetzt habe ich zwei Dinge durcheinandergebracht weil ich seit kurzem neben dem 276C noch einen c510 habe: Auf den c510 sollen sich keine Routen übertragen lassen (steht hier im Forum) :blush:

    Ursus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...