Externen MP3 an Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich möchte mich als erstes kurz vorstellen da ich neu im Forum bin. Ich heisse Wolfgang wohne in Süddeutschland und bin mit dem zumo hauptsächlich auf dem Motorrad unterwegs.
    Nun aber zur eigentlichen Frage, kann an das Zumo ein externer MP3 Player, mit eingebautem RDS Radio, angeschlossen werden so dass während der Fahrt über eine Interphone Verbindung Radio gehört werden kann.
    Geht dies grundsätzlich, was muss beachtet werden.:confused:

    Vorab besten Dank für die Antworten

    Viele grüße
    wosi:D

  • Danke für die Antwort
    Meine Idee wäre aber den MP3 mit RDS Radio am Audioeingang des Zumo anzuschliessen (geht das überhaupt) die Klangqualität ist im ersten Moment mal zweitrangig
    Hat einer eine Lösung

    Gruß
    wosi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der zumo hat meines Wissens gar keinen Audioeingang. Damit ist der Anschluss eines zusätzlichen Gerätes nicht möglich, und auch nicht sinnvoll. Der zumo hat ja alles bereits eingebaut. Und anstelle eines externen MP3 Spielers täte Garmin gut daran, den eingebauten zu verbessern. Die technischen Voraussetzungen müssten eigentlich bei einem solch neuen Gerätedesign gegeben sein.

    Grüsse aus der Schweiz

  • Und anstelle eines externen MP3 Spielers täte Garmin gut daran, den eingebauten zu verbessern.


    Hi,
    ich wäre zufrieden wenn über die "+" oder "-" den nächsten Titel anwählen könnte wenn man in der Navidarstellung ist.


    Gruß
    MisterX