Genauere Karten als MS? - Suche Koordinaten in Italien, I-38050 Roncegno Terme,

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Experten der Navigation,


    ich suche die Koordinaten einer Adresse in Italien die ich in MS nicht finde. :confused:
    Hat jemand vielleicht genauere Karten für Italien Trentino?


    Die Adresse ist


    Localiata Voto
    I-38050 Roncegno Terme


    Wäre toll wenn mir jemand die ungefähren GPS Koordinaten posten könnte.
    Ich habe alles abgesucht im Netz.


    Danke schon mal Brossi :)

  • Wäre toll wenn mir jemand die ungefähren GPS Koordinaten posten könnte.

    Hallo Brossi,


    ungefähre GPS-Koordinaten gibt es bei mir nicht :p
    N 46° 3 ' 3 " O 11 ° 22' 56.2" DMS
    N 46° 3.05 ' O 11 ° 22.937' DMM
    N 46.05084° O 11.38229 ° DDD
    N 5102454 m 32 684295 m UTM


    Grüsse - Anton

  • ich suche die Koordinaten einer Adresse in Italien die ich in MS nicht finde. :confused:
    Hat jemand vielleicht genauere Karten für Italien Trentino?

    Für eine Adressuche müsste man dann schon einen "Stadt"plan von Roncegno haben. Keine Ahnung, ob's sowas überhaupt gibt. ;)


    Zitat

    Die Adresse ist
    Localiata Voto
    I-38050 Roncegno Terme

    Dass die Suche nix bringt könnte schon am flacsh geschriebenen Localitá liegen. Abgesehen davon nehmen die Jungs und Mädels es da unten nicht so genau, da ist jede kleine Hütte gleich eine Localitá, die dann äusserst stolz den Namen des aktuelles Eigners trägt und fertig. Auf die Schnelle hätte ich trotzdem das hier (Karte nach Klick auf "Dove si trova RONCEGNO VALSUGANA?). Was hältst Du davon? Antons Punkt findet sich dann ziemlich genau westlich von Roncegno, am Ende der wilden Strasse.


    Du suchst da nicht zufällig das hier? :rolleyes: Wenn ja, dann möchtest Du wohl eh erst mal in die Via alle Fonti (die MS durchaus kennt), wo man Dir die "Anfahrt zur Hütte bei Schnee nur mittels Allrad mit Schneeketten, Schneeräumdienst möglich" bestimmt gern näher erläutern wird. ;)


    Greets, Magpie - sich gar nicht wundernd, dass diese "Strasse" mglw. wirklich nicht kartographisch erfasst ist

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Du suchst da nicht zufällig das hier? :rolleyes: Wenn ja, dann möchtest Du wohl eh erst mal in die Via alle Fonti (die MS durchaus kennt), wo man Dir die "Anfahrt zur Hütte bei Schnee nur mittels Allrad mit Schneeketten, Schneeräumdienst möglich" bestimmt gern näher erläutern wird. ;)


    Greets, Magpie - sich gar nicht wundernd, dass diese "Strasse" mglw. wirklich nicht kartographisch erfasst ist


    Jepp genau da will ich hin. Nur das schon ein paar Kumpels schon seit gestern dort sind und ich nicht von den netten Leuten da hingeleitet werde.
    Und die Kumpels zun sich etwas schwer mit einer wegbeschreibung.
    Nur das ich möglichst im Hellen ankommen soll und das es die letzen KM über schotter geht. :D Sportler Fahrer halt :cool:


    Brossi


  • Danke!!!:eek:


    Ich kanns zwar nicht genau beurteilen, weil ich da keine Strassen sehe auf der Karte, aber das sieht echt gut aus.
    Auf jedenfall ist es da in der Ecke wo ich am Mittwoch ankommen möchte.


    Nochmal Danke.
    Wie hast Du das herausgefunden? Warum kann ich das nicht?:confused:

  • Wie hast Du das herausgefunden? Warum kann ich das nicht?:confused:

    Hallo Brossi,


    Google, TTQV4 und eine Menge Erfahrung. Wenn du willst, schicke ich dir einen grösseren Kartenausschnitt.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi macnetz,


    super klasse, Danke! Du hast eine PN mit meiner mail Adresse.
    Wäre toll wenn Du mir eine genauere Karte mailen würdest.


    Brossi





  • ja daß ist eine Alte Bergrennstrecke, da ist im Juno wieder Bergrennen:lol: