Stabilste Firmware gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    welches ist die stabilste Firmware. Habe mit der 4.9 nur Probleme. Fahre mom mit der 3.7. rum. Habe auch schon andere Versionen getestet und bin da nicht richtig zufrieden. Welche kann man da nehmen?

  • oje , das ist eine Glaubensfrage.


    ich hab mich an die 4.90 gewöhnt.


    ich denke sowieso, daß täglich die 5.0 reinschneit.


    als gewöhnter 276c-ler ist man ja schon ganz süchtig nach neuer FW-Testerei...


  • als gewöhnter 276c-ler ist man ja schon ganz süchtig nach neuer FW-Testerei...


    WIrd ja auch langsam mal wieder Zeit, das was größeres verpfuscht wird ;)


    Zur Eigentlichen Frage:
    Firmware vor 4.x:
    Eindeutig die 3.7. Es gibt wohl noch eine oder zwei beta-version danach die ok sind, aber ich würde die 3.7 nehmen.


    Nach 4.x:
    Ich benutze 4.9 und habe keinerlei Probleme damit (jaaaaaa, bis auf das Routing, aber das ist auch kein Problem, das ist ein Feature :p). Und ich habe wohl bisher JEDE Firmware-Version mitgemacht.


    Zum Unterschied der beiden bitte einfach mal suchen und querlesen.


    Gruß
    Jens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    wer routen am Gerät möchte nimmt 3.7


    wer am PC plant und abfährt kann 4.9 nehmen


    wer NT nutzt muß 4.7 oder 4.9 nehmen.



    meiner Meinung nach :)