City Navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen..

    Hab ein Problem und ich hoffe einer kann mir helfen...Hab das Zumo 500 und jetzt möchte ich von der City CD noch ein paar Karten auf den internen Speicher packen, weil da ja noch ein bißchen Platz ist...Habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht...25stelligen Freischaltcode eingegeben, der so hoffe ich, doch alle Karten auf der navigator CD freischaltet..

    Aber irgendwie funzt es nicht richtig..Wenn ich die Länder auf das Zumo speichern möchte kommt nur "Kommunikationsproblem mit Zumo", und wenn ich die Länderkarten dann zumindest auf meinem Rechner speichern möchte habe ich nur einen 25kb großen Platzhalter mit der Bezeichnung Garmin GPS-Datenbank.

    Kann mir auf dem Rechner alles angucken, aber beim speichern hörts dann auf...

    Vielleicht weiss ja jemand rat oder kann zumindest mal schreiben, wie es richtig zu gehen hat..

    Also kurz gesagt...Wie hole ich die Länder auf mein ZUMO??? :confused: :confused:

    Vielleicht hat ja jemand auch die GARMIN Tel-Nr.: zur Hand wo man jemand erreicht der deutsch spricht....





  • Hallo Andreas!


    Die Rufnummer und die Kontaktadresse von Garmin.de gibt es hier: http://www.garmin.de/support/service.php



    Grüße. Ron

  • und wenn ich die Länderkarten dann zumindest auf meinem Rechner speichern möchte habe ich nur einen 25kb großen Platzhalter mit der Bezeichnung Garmin GPS-Datenbank.


    Was meinst du mit "... dann zumindest ..."?


    Bist du so in der Reihenfolge vorgegangen?


    1. City Navigator DVD einlegen und Mapsource zusammen mit den CN-Kartenmaterial installieren


    2., Mit dem 25-stelligen Freischaltcode das Kartenmaterial für deinen Zumo freigeschalten


    3. Zumo per USB anschließen, in Mapsource die gewünschten Kartenkacheln auswählen und an den Zumo übertragen?


    Gruß
    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...