Venture Cx kann SD-Karte nicht lesen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe eben meinen neuen Venture Cx ausgepackt und eine 1GB microSD-Karte installiert aber ich kann irgenwie keine Karten darauf kopieren. Das Gerät scheint die Speicherkarte nicht zu erkennen. Im Handbuch habe ich auch nichts weiter gefunden.


    Was mache ich falsch?:confused:


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,

    Was mache ich falsch?:confused:

    Gruß
    Thomas



    Hi,

    es weiß ja niemand, was Du gemacht hast. Ohne weitere Infos wird Dir niemand helfen können. Was genau hast Du gemacht und was passiert ?

    eTrex 30, eTrex Venture Cx, Legend HCx
    Top50 / Topo Süd
    Navigon 7210

  • Wird der Venture Cx von MapSource erkannt?
    Mit der neusten Firmeware für das GPS kann man unter System sich die Grössendaten der Speicherkarte anzeigen lassen. Wenn dies bei Dir möglich ist, dann erkennt er die Speicherkarte.

    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    es weiß ja niemand, was Du gemacht hast. Ohne weitere Infos wird Dir niemand helfen können. Was genau hast Du gemacht und was passiert ?

    Wie wahr, wie wahr.


    Da wir aber heute schon den 16. haben und keine Antwort von merowinger erfolgt ist, hat es entweder doch noch geklappt oder ...