BMW Nav III mit Schuberth`s Bluesonic ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Biker-GPS-Gemeinde :)

    Mein aktueller Schuberth Klapphelm steht zum Austausch an. Jetzt benutze ich zur Kommunikation mit Navi. und Handy Nokia 6230i das Scala-Rider BT Head-Set von Albrecht. Funktioniert auch Bestens :D

    Nun, an einen neuen Helm möchte ich ungern ein Head-Set anbringen.

    Hat schon wer Erfahrungen, ob das Bluessonic System von Schuberth mit dem BMW-Nav. III funktioniert :confused:

    Viele Grüsse

    Klaus

  • ....schieb nach oben ;)

    Gibt`s hier den wirklich keinen Beta-Tester von Schuberths Bluesonic :( in Verbindung mit dem BMW-Nav. III ????

    Gruss: Klaus

  • Lass die Finger davon. Bluesonic ist teuer und nicht ausgereift. Ich treffe dauernd Leute, die total enttäuscht sind und wieder zur guten alten Kabelverbindung zurückkehren - und ich habe täglich mit vielen Bikern zu tun! Ein befreundeter Händler sagte mir kürzlich, bei Bluesonic liege die Reklamationsquote bei 70 Prozent :eek:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Klaus,
    besser spät als nie....
    Nutze:
    BMW NavIII+, MDA PRO und Systemhelm5 mit Bluetooth von BMW (ist wohl auch von Schuberth)
    Hatte bisher nur einmal ein Problem mit der Platine, die wurde aber umgehend vom Freundlichen getauscht.
    Ansonsten klappt es bestens.
    Nur Musik hören geht nicht in Verbindung mit dem III+, da muß man/frau den MDA PRO direkt mit dem Helmsystem pairen.
    gruss
    duese