CN 9.0 von Zumo 550 auf StreetPilot 510??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Zumo 550 mit der CN 9.0 auf DVD (freigeschaltet). Jetzt gibt es schon seit längerem bei A.T.U. einen Garmin StreetPilot C510 mit Karten für D/A/CH/CZ für 169,- €, den ich gerne für meinen Junior holen würde. Frage: kann ich den StreetPilot auch auf ganz Europa erweitern, per SD-Karte oder so? Die CN 9.0 müsste ich doch für ein zweites Garmin-Gerät freischalten können.
    Wer kann mir meine Fragen beantworten?

    Viele Grüsse,
    Wolfgang

  • Also wenn das mit der Freischaltung ok geht sollte das kein Thema sein(mit SD-Karte), ich hab für meine Frau im Dez. den C510 deluxe gekauft, das ist das gleiche Teil, außer dass da CN 9.0 noch auf DVD mit geliefert wird und das zusätzlich noch der TMC Empfänger dabei, den ich mit meinem Zumo im Auto benutze.
    Wenn du an so einem Empfänger interessiert bis ist das C510 deluxe für ca. 230-240€ ne gute alternative, den der TMC und CN 9.0 kosten bei Garmin alleine schon mehr als 230€.


    Gruß
    Roland