GPSmap278 Karten an Gerät senden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es muss immer der komplette Kartensatz übertragen werden, Nachladen ist nicht möglich. Das ist bei allen Geräten der Fall, egal welche.
    Guck mal nach den Energieoptionen deines USB Ports und verbiete dem sich abzuschalten (Gerätemanager).

  • Es muss immer der komplette Kartensatz übertragen werden, Nachladen ist nicht möglich. Das ist bei allen Geräten der Fall, egal welche.
    Guck mal nach den Energieoptionen deines USB Ports und verbiete dem sich abzuschalten (Gerätemanager).




    :rolleyes:Danke - für die Antwort - um diese Zeit!

    Habe deinen Rat befolgt - sah zwar ganz gut aus - aber ein paar Klicks habe ich doch noch gesetzt.

    Werde es morgen nochmal probieren - die 1/4 Std. schenk ich mir jetzt - muß morgen zeitig raus - Danke nochmals.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ist es wirklich notwendig immer alles komplett zu überspielen?


    Ja, das ist leider nicht anders möglich.


    Das Gerät sollte möglichst extern mit Spannung versorgt werden (bei mir klappt das allerdings auch mit dem Akku), und sollte nicht an einem USB-Hub hängen sondern an einem direkten USB-Anschluss. Auf meiner 512er Karte hab ich ca. 508 MB.


    Gruss aus HH, Wolf....


    EDIT: Sorry, hab zu spät bemerkt das Andreas Deine Frage schon beantwortet hat. Ich komme gerade aus Tschechien zurück und bin wohl noch nicht ganz wieder da... ;)