Erfahrungen mit digitalen Scan-Services gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich plane z.Zt. eine Bergtour in den Dolomiten und möchte dazu zwei Karten der italienischen "Tabacco"-Reihe verwenden. Leider ist das Angebot digitaler Karten für die ital. Alpen ja recht dünn gesät... Da mir das Selberscannen mit meinem kleinen A4 - Scanner zu mühselig ist, suche ich einen professionellen Scan-Service, der das in einem Stück für mich erledigen kann. Hat da jemand Erfahrungen und/oder Empfehlungen, ausser Daerr in München ?
    Danke für Eure Tips,

    Rainer

  • ich plane z.Zt. eine Bergtour in den Dolomiten und möchte dazu zwei Karten der italienischen "Tabacco"-Reihe verwenden.

    Hallo Rainer,


    den Tabacco-Karten der Dolomiten würde ich kein Geld hinterherschmeissen (Scan-Service kostet mehr als die Papierkarten). Kauf dir die neue digitale Kompass-Karte von Südtirol.


    meint
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hab die tabacco karten gescannt und kalibriert für ttqv da wenn bedarf besteht.
    sind sehr genau, und ist gute arbeit geworden. sind mehrere karten zusammengefügt. insgesammt hab ich das ganze auf zwei teile aufgeteilt, damit es ned so groß wird


    bei bedarf, meld dich einfach bei mir! (sind um die 70mb glaub ich)


    vg, bernhard