Synchronisierung mit Lotus Organizer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo NavTalker,


    ich moechte meine Kontakte und Termine mit dem Lotus Organizer abgleichen. SyncML kann dieses in der Vollversion. Die GarminNavTalkEdition ist hier leider nicht sehr ergiebig. Kan man hier updaten oder gibt es andere Alternativen ? Wer kann helfen - Danke :)


    Best Regrards
    Konradzuse

  • Habe das gleiche Problem gehabt. Nachdem Garmin sich nicht auf meine Anfragen zurueckgemeldet hatte, habe ich letzendlich die Lotus Organizer Datei in Outlook 2000 importiert und so auf das NavTalk gespielt.


    Beim Synchronisieren gibts aber noch das Problem das das Navtalk 2 separte Felder fuer Strasse und Hausnummer hat, Outlook aber nur einen. Da es Amis sind die der Sync Software geschrieben haben, gehen die davon aus das als erste die Hausnummer kommt. Ist ja bei uns (hier in Europa) ja nicht so. Also kommt die ganze Adresse im Strasse Feld von das Navtalk. Kein Problem an sich, aber beim Synchronisieren wird das leere Hausnummer Feld + Leerzeichen + Strasse (was auch die Hausnummer hat) nach Outlook gepushed und gibt es Konflikte (verursacht durch das extra Leerzeichen).


    Habe mich mahl wieder bei Garmin gemeldet, die haben mich nach Pumatech durchverwiesen die mich wieder zuruckverweisen...... die bekannte Endlose Schleife


    Gruesse aus dem Flachland,


    Der Hollaender