Datenübertragung vom Palm zum Magellan Sportrak mit Pathaway

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte meine Routen vom Palm m105 auf meinen Sportrack mittels Pathaway übertragen. Die Übertragung auf den Palm im Pathawayformat klappt. Nur von dort aus bekommen ich die Daten nicht auf mein Sportrack. Gibt es eine Möglichkeit die Daten als gpx-Datei auf Pathaway zu senden.


    Vielleicht weiß jemand eine Antwort. Würde mich freuen.


    Gruß


    Dieter

  • Hallo Namensfetter

    Ich möchte meine Routen vom Palm m105 auf meinen Sportrack mittels Pathaway übertragen. Die Übertragung auf den Palm im Pathawayformat klappt. Nur von dort aus bekommen ich die Daten nicht auf mein Sportrack. Gibt es eine Möglichkeit die Daten als gpx-Datei auf Pathaway zu senden.


    Nicht dass ich Dich hier loshaben möchte, aber für PathAway bist Du dort und ev. dort sicher besser aufgehoben.


    Selber bin ich gerade dabei die Kombination Palm Tungsten T3 - 60CSx kennen zu lernen. Das funktioniert unterdessen recht gut. Gibt ein paar Hürden die ich nehmen musste, und ein paar Eigenheiten die ich noch besser durchblicken muss, und zwar auf beiden Seiten (T3 und 60CSx), aber das werde ich noch in den Griff bekommen. Wie dass bei den Magelans und dem m105 aussieht kann ich aber leider nicht sagen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...