Active Log komplett löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an ALLE !

    Ich versuche gerade die Ac... Log... Daten komplett zuentfernen, leider gelingt es mir nicht :( Wie bekommt man die chirurgisch entfernt ?
    Danke für Eure Unterstützung
    Dirk

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10

  • Hallo Dirk,

    Menue
    Schraubschlüssel
    Eigene Daten
    Reiseaufzeichnung einrichten
    Reiseaufzeichnung löschen

    sollte zum Ziel führen

    fG
    Raimondo

  • Hallo,
    genau wie Raimondo schon schreibt, es geht nicht über den Computer.
    Ich hatte mal versucht, im Active log was zu verändern. Aber jedes Mal beim Verbinden mit dem PC wird diese Datei neu erzeugt - bekommt man ja auch angezeigt auf dem Display.
    Die dafür nötigen Daten holt sich der zumo aus einem internen geschützten Speicherbereich, auf den man über den PC keinen Zugriff hat.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke @rvi; dan-bike

    Wie beschrieben ging es :)
    Schade dass man keinen zugriff darauf hat sonst könnte man über diese dateine eine Trakingfunktion nutzen. Hatte mal einen Quest2 dem habe ich die Aktiv... Daten einfach zurückgespielt und dann so eine Möglichkeit Tracks zu nutzen.

    Nochmal Danke!
    Dirk

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10



  • Auch Tracks können mit MS an den ZUMO geschickt werden. Allerdings ist das dann eine Route.

    fG
    Raimondo

  • @Raimondo

    leider überträgt er dann jedne Trackpoint als Wegpunkt und dann findet man sich nicht mehr zureckt in anbetracht der vielen Kürzel :)
    der Cx ist in der beziehung besser ... aber was soll´s ist halt ein zümo OO
    Vieleicht schaffen sie es von Gramin noch einige Nachbesserungen einzuspielen aber mit diesen Wünschen ist das board ja voll :)
    Lg Dirk

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...