C510 mit CN 8 NT - was tun??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich habe mir in der Bucht einen (neuen vom Händler) C510 geschossen. Soll fürs Auto sein (TMC, Lock, SiRF3) und die NT-Karten auch für den 276er verwendet werden.


    Ich dachte, ich habe alles berücksichtigt. Ich wollte auf CN10NT (gratis) upgraden (im Herbst) und dann auch den 276 dazuregistrieren. Jetzt haben die mich überrascht: es war CN8NT dabei :mad:


    Nachdem ich hier gelesen habe, die gratis Freischaltung werde GENERELL nicht mehr möglich sein, wär's ja egal. Ich könnte registrieren, gratis Upgrade auf CN9NT holen und auch den 276er freischalten.


    Was meint ihr? Ich könnte ihn auch zurückschicken und mir einen anderen - mit CN9NT - holen. Würde außer Aufwand nix bringen, wenn die Freischaltpolitik sowieso geändert wird, wär aber doof, wenn ich das Gratisupdate auf CN10NT nicht machen könnte, obwohl er im Sept.2007 dann doch möglich wäre.


    Weiß jemand definitiv Näheres?


    Gruß


    PS: Habe dzt. CN8 ohne NT, ich hätte keine Karten doppelt (normal und NT)

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Danke für den Link, aber dort habe ich bereits gelesen. Wie das dort angeführt ist - so war's in der Vergangenheit - wär's auch OK. Ich müßte die CN8NT nur nach dem 1.9.2007 registrieren und könnte danach gratis auf die aktuelle Version (dann CN10NT) upgraden. Ich denke, dass das im Moment so ist, oder:confused:
    Wenn das so bliebe, könnte ich das C510 jetzt behalten.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Weiß jemand definitiv Näheres?



    Folge mal dem ersten Link in diesem Beitrag:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=21506

    Eine Quellenangabe, die das ganze bestätigen würde, gibt der Verfasser aber auch nicht an... und wenn man's genau liest, ist darin rein gar nichts über ein Update auf eine zukünftige CN V10 ausgesagt... du kannst also hoffen (und beten, wenn du meinst das hilft...) ;)

    Uwe