Toller Service Garmin USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    letzten Sonntag ist auch bei mir endlich ein Teil des Netzteilsteckers im Gerät hängengeblieben. Nicht verzagen, Garmin fragen war meine Devise, also habe ich am Dienstag bei Garmin USA angerufen. Kurzes Geplauder über das Problem, dann wurde nach meinem Namen gefragt, meine Registrierung aufgerufen, es kam die Frage wohnen Sie in ..., Ja, wir schicken ein neues Netzteil, fertig. Am Freitag war das neue Netzteil da. Absolut kostenfrei. Und das für ein Gerät, das ich vor mehr als drei Jahren in Deutschland gekauft habe. Meine Kollegen hier in den USA waren schwer beeindruckt. Solchen Service kann man hier einfach nicht erwarten. Hier ist sonst eigentlich alles mit Aufwand, viiiiiel Zeit und zusätzlichen Kosten verbunden.

    Tom