Vista HCx auf Garmin.de gelandet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das Internetgelände von Garmin Deutschland - jetzt darf man es so nennen - führt nun auch die neuen HCx-Geräte im Produktkatalog. Auf dem dortigen Bild haben sie die Weltkugel auf dem Gehäuse. Mein "amerikanischer" Vista HCx trägt diese nicht.

    Gruß von
    Jossi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Deutsche Internet Shops bieten für HCx noch Gehäuse mit Weltkugel.



    Das glaubst du aber nicht wirklich, oder? Ich wette, da ist auch keine drauf! Das würde ja meinen geplanten Weltkugelaufkleberhandel runinieren! ;)

    Uwe

  • Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

    1. Garmin hat es nicht geschafft, seinem Vertrieb aktuelle Bilder von seinem neuen Produkt (ohne Weltkugel) zur Verfügung zu stellen.
    Halte ich für eher wahrscheinlich:lol:

    2. Es gibt zwei Chargen. Mit möglicherweise Unterschieden im Detail. Bspw. Haltbarkeit der Gummilippe. Wäre interressant.
    Halte ich aber für die unwahrscheinlichere Variante.

    Deshalb aber die Frage: Hat jemand ein Vista HCx mit Weltkugel?

    Gruß
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ein weiterer Schritt auf dem Weg der Amerikanisierung...


    Vielleicht hält Garmin doch nicht so viel von der Globalisierung...



    Oder vielleicht eher auf dem Weg in die Globalisierung sprich Asiatisierung der Weltwirtschaft? :mellow:
    Immerhin waren auf der alten Weltkugel ja nur die Kontinente um den Atlantik angedeutet, da fühlt sich ein Koreaner oder Japaner vielleicht nicht ausreichend angesprochen... ;)

    Uwe