Nokia 5500 an Zumo500

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihrse :D


    Ich habe das Noki5500 mit dem Zumo gekoppelt - alles funktioniert soweit einwandfrei, aber ein Problem hat sich (natürlich) aufgetan.
    Der Zumo hat das Telefonbuch des Nokia nicht erkannt und weigert sich auch weiter beharrlich :huh:
    Nun habe ich alle Kontakt per Hand mit Bluetooth über "Senden" an den Zumo übertragen - hat auch funktioniert :huh: ...naja nicht ganz.
    Immer wenn ich den Zumo ausschalte und dann neu starte, ist das Telefonbuch verschwunden. Übertrage ich jetzt manuell wieder
    einen der Kontakte, ist das komplette Telefonbuch wieder vorhanden.
    Kann man zwar so machen, aber auf Dauer ist mir das schon ein wenig lästig. :rolleyes:
    Hat da jemand von euch eine umwerfende Idee parat?


    Grüße
    Andy

  • nokia macht teilweilweise Zicken . 9 passen das 10. nicht Evebtuell eine aktuelle Firmware von Nokia einspielen oder warten bis bei Garmin ein passendas Update erscheint.

    BT ist noch lange nicht BT, wenn der Standart ein wenig von der Norm

    abweicht gehts nicht


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance




  • Hi Andy.
    Nokia hält ein Tool auf deren Seite zum Download bereit. Dieses Tool ladet automatisch das Adressbuch zum Zumo.
    Es wurde hier im Board behandelt. Suche unter "Nokia N70" oder nur unter N70.
    Grüße. Ron

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Hinweis :)


    Ich werd mal stöbern ... aber Übersichtlichkeit geht irgendwie anders als bei Nokia ^^


    Grüße
    Andy

  • Monika

    Hat das Label Zumo 500 hinzugefügt.