Altersschwäche ?Motorrad Halterung zumo550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe heute vor einer Ausfahrt fest gestellt das das Gummiband der Gummikappe, welche die Kontakte bei nicht montiertem zumo schützen soll,
    aussieht als wäre es 100 Jahre alt. Das Bändchen ist total porös :eek: und wird glaube ich nicht mehr lange an der Halterung verweilen.

    Hat jemand ein gleiches Phänomen ? Das Teil ist grade mal 6 Monate alt.

    Jens

  • Ja, gleiches Problem. 5 Monate alt und weggegammelt.
    Habs heute per Mail beim Händler reklamiert. Mal schauen was rauskommt.


    Gruß
    Pavel

  • Nix neues benutze hier die "Suche",Theme wird oder wurde hier schon abge-

    handelt . Helfen tut entweder Austauschen beim Händler oder

    Pflegen mit einem Gummipflegemittel . Bei Garmin selbert ist der Fehler be-

    kannt

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Vielen Dank für den Hinweis :o Hab gesucht und gefunden :D
    Hab es grade reklamiert.

    Jens

  • Hi,


    ich habe meine Abdeckung reklamiert und umgehend ein neues Teil geschickt bekommen. Guter Service von der GPS-GmbH, jetzt Garmin D.


    Aber es bleibt die Frage, ob das jetzt besser ist oder wieder in ein paar Monaten abbröckelt.



    Gruß Micha

    aktuell zumo 396
    früher zumo 595, zumo 220, GPSMAP 495, zumo 400/500/550, Quest 2

  • Habe das gleiche Problem nach 3 Monaten. Habe es beim Händler reklamiert und kann es Morgen abholen. Der Händler sagt, er habe immer einen kleinen
    Vorrat.

    Ein Freund ist einen anderen Weg gegangen. Er hat das "Standardgummi" durch einen Streifen Leder ersetzt, den er an der Seite der Halterung genauso geschnitten hat wie das Orginal. Festgemacht an der Halterung und
    Abdeckung aufgeklebt. Hält seit 4 Monaten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe das gleiche Problem nach 3 Monaten. Habe es beim Händler reklamiert und kann es Morgen abholen. Der Händler sagt, er habe immer einen kleinen
    Vorrat.

    Ein Freund ist einen anderen Weg gegangen. Er hat das "Standardgummi" durch einen Streifen Leder ersetzt, den er an der Seite der Halterung genauso geschnitten hat wie das Orginal. Festgemacht an der Halterung und
    Abdeckung aufgeklebt. Hält seit 4 Monaten.


    Soweit kommt das noch, das ich mir einen fummel nur weil die Herren zu bl.. sind was gescheites zu verbauen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif]