Händler (shop) in Kanada ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    hab wahrscheinlich die Möglichkeit mir ein Etrex HCX aus Kanada mitbringen zu lassen. Hat da jemand eine Shop-Empfehlung ? - Nach meiner Recherche sind die Geräte aber in den USA noch günstiger (trotz Kanadischem Dollar).

    Wie sähe es mit den Zollgebühren von den USA nach Kanada aus ?

    Gruß und Danke für Infos,

    aeckmaec

  • Die Preise sind in den USA in der Regel deutlich besser als in Canada, insbesondere wegen der hohen Mehrwertssteuer. Wenn das Geraet persoenlich aus USA nach Canada gebracht wird sollte dies kein Problem sein. Die Freigrenze ist meiner Erinnerung nach recht hoch >500 USD.
    Das versenden per Post soll aber gemaess meiner letzten Recherche (ich habe eine Canadierin gefragt) eine eher aufwendige Sache sein. Wegen den hohen Steuern soll der Versandhandel ja nicht zu einfach sein....


    Dies selbstverstaendlich alles ohne Gewaehr und freihaendig aus dem Gedaechnis.


    P.S. "Mein" Shop in Amerika fuehrt den HCx noch nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • PN mit den Info gesandt.


    scheint streng geheim zu sein, Dein Shop. :eek:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Nein, das nicht - ich finde es einfach unserer Forum Gastgeberin gegenüber nicht sehr angemessen einen solchen Link öffentlich zu posten. Ausserdem möchte ich auch nicht Werbung für eine Firma machen, von der ich ausser einer geglückten Bestellung nicht wirklich sehr viel weiss ;).


    Ich sende aber gerne jeder interessierten Person eine PN.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...