Ist da was im Busch ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :eek:Gibt es einen Grund warum der Zumo 550 gerade so im Preis gefallen ist :(+:) kommt da ne eue Version oder ne Modellpflege :???:



    Ach so:rolleyes: Hallole mitanand au. Bin der nicht mehr ganz neue :lol::D

  • Nein,
    das waren wir die hier konstruktiv den Garmin Zümo 550 analysiert haben.
    Mit seinen Stärken und Schwächen und Verbesserungsvorschlägen auch mit praktikabler Auswirkung siehe Ersatzschraube... u.s.w.
    So ein Forum kann auch kleine Blüten hervor bringen die dann später noch wachsen.

    Und wieso? Weil wir den Menschen nicht mehr so "Knechten" und ihn anstatt dessen reden lassen.

    Dank sei auch TomTom mit seinem neuen Produkt.(Der elektronische Rechenknecht)

    Leider haben die von Garmin zu spät reagiert das einige , auch ich , wieder zurück sind eine Stufe tiefer aber sicherer.In meinem Fall Garmin Quest.

    Bin ja froh das ich das Ding auch mit Verlust noch "gut" los geworden bin.Nach dem Preisverfall von heute wird ich es auch nicht mehr verkaufen.

    Ich hoffe das Ding wird nicht demnächst in China produziert wegen des geringen Preises und der beschissenen Bezahlung der Arbeiter und des Arbeitsschutzes in China.

    Die China-Leute führen uns mit ihrer Nachmacherei zum Kannibalismus.

    ...und was die Haltbarkeit angeht.....

    Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte das die "TomTom"-Leute aus den Niederlanden hier in Europa produzieren lassen kauf ich das Ding.
    Es geht ja dann im Forum konstruktiv weiter.

    Alexander3



    Mit Quest1 im Einsatz,

    Alexander3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das "Ding" wird schon seit ewigen Zeiten in Garmin eigen Werken in

    Thaiwan zusammen gebaut . Und TT lässt in China bauen . Und das von

    Lohnlieferenten . Die haben noch nicht mal eine eigene Produktionsstätte.

    Sind nur ein "Vertrieb wenn auch ein grosser


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Na dann ist für mich das TomTom auch gestorben.

    Gibt es denn kein Gps-Garät was wasserdicht ist und in Europa produziert wird?

    Ich habe mir letzte Woche eine Suzuki Burgmann K7 125 gekauft.Die wird in Spanien produziert.Hat jeden Schnick Schnack und noch 350.- billiger als die Mitbewerber ähnlicher Ausstattung. Also geht doch!


    Alexander3

  • klares nein , sebst da wo ein deutscher nahme drauf steht (Falk) ist das

    Gerät eventuell in Deutschland entwickelt worden .der zusammenbau erfolgt

    Fernost oder sonst wo in einem billig Lohnland


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wie wär's mit dem ALAN MAP 600, wenn Du das Teil hast (wie ich) bist Du froh um alle Garmins, TomToms etc.!

  • Hallo,

    sagt mir doch mal nur ein paar Produkte, wo "Made in Germany" drauf steht und wirklich alles aus Germany kommt.

    Bei den ersten Modellserien der BMW R1200 GS waren die Radlager aus Polen, die Dinger waren ruckzuck zermahlen, man glaubt gar nicht wie viele Rückläufer und heimliche Austausche bei einer Inspektion es gab. Ebenso mit anderen Teilen (Kardanwelle etc. ..). Ähnlich sieht es überall aus. Meint ihr denn wirklich, dass bei Porsche alles aus Deutchland oder Europa kommt ?

    Alle, aber wirklich alle bedienen sich bei den Billigstlöhnen aus Asien.

  • Na wenn das so ist das angeblich alle da produzieren lassen und wir alle das kaufen.Wieso jammern dann die Leute hier so rum das hier Ihre Löhne schrumpfen.
    Sind doch selber schuld.

    Alexander3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...