Tracks auslesen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi mal ne kurze Frage
    bin jetzt schon einige Tage mit dem 550 unterwegs und der Trackspeicher zeigt mittlerweile 8 %
    Jetzt hatte ich gestern wieder mal die Tracks über MS ausgelesen und dabei ist mir aufgefallen das anscheint nicht mehr alle (auch die alten) Tacks mit ausgelesen werden, ist das so korrekt ?
    Merkt sich MS welche Tacks schon ausgelesen wurden, da ja im 550 eigentlich noch alle da sein müssten, sonst würde ja die % angaben nach dem auslesen wieder kleiner werden.


    Noch eine Frage, wenn ich im 550 die aufgezeichneten Trackdaten lösche, bevor ich eine lange Urlaubstour mache, wird dann auch die Archivdatei mitgelöscht ?


    Danke für eure info Oliver


    Ps. war gestern 250km im Odenwald, bei super Wetter unterwegs, auf einer in MS geplanten Route. Der 550 hat mich exzellent grafisch geführt, echt toll, das muß ja auch mal gesagt werden :D die Displayhelligkeit 50% und trotz Sonne von hinten immer noch ausreichend für optische Führung !


    Na wenn das nicht mal was ist, mein Freund kam gerade aus den Pyrenäen mit dem TomTom Raider und hat mir berichtet, ohne Bluetools Headset wäre es nicht geganen !

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0

  • Hallo Oliver,
    Mapsource liest nur den Trackspeicher Current.gpx aus.
    Wenn Du die Archive ansehen willst, musst Du den Archiv Ordner mit dem Windows explorer öffnen und hier findest Du die abgelegten Tracks.
    Nun einfach auf z.B. 3.gpx klicken und Mapsource öffnet sich - nun hast Du die Tracks.
    Beim Löschen der "Reiseaufzeichnungen" wird ALLES gelöscht, auch das Archiv!
    Für die Urlaubstour empfehle ich Dir diesen thread ;):


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=21225


    Schönen Urlaub und