Frage zur CN Registrierung (MyGarmin)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Besteht die Möglichkeit ein in MyGarmin eingetragenes Gerät in ein anderes/ neues Konto zu verschieben? Eine Beispielsituation dafür wäre ja ein Verkauf des Gerätes.


    Und: wie sieht es aus, wenn zwei Geräte auf der CN 9 registriert sind und dann eines der Geräte gegen ein neues Modell getauscht wird, dann wird wohl eine neue CN fällig, oder?

  • Besteht die Möglichkeit ein in MyGarmin eingetragenes Gerät in ein anderes/ neues Konto zu verschieben? Eine Beispielsituation dafür wäre ja ein Verkauf des Gerätes.


    Ja, aber das kann nur garmin selbst machen


    Zitat

    wie sieht es aus, wenn zwei Geräte auf der CN 9 registriert sind und dann eines der Geräte gegen ein neues Modell getauscht wird, dann wird wohl eine neue CN fällig, oder?


    Kann man derzeit nicht genau sagen.
    Früher war es kein Problem mit der zweiten Freischaltung konntest du ein "weiteres" Gerät bei jedem Kartenupdate freischalten, es musste nicht zwangsläufig jenes aus dem Vorjahr sein...
    Beispiel wie es bisher war:
    Hauptgerät CN 6
    Zweitgerät CN v6 (=2.te gratis Freischaltung)
    Hauptgerät update CN v7
    Drittgerät CN v7 (=2.te gratis Freischaltung)
    du hattest dann:
    Hauptgerät mit CN v6 und v7
    Zweitgerät mit CN v6
    Drittgerät mit CN v7

    wie gesagt, derzeit keine Ahnung weil man nicht genau weiss, was garmin jetzt mit der zweiten Freischaltung macht. Soll ja angeblich wegfallen.
    Vermutlich wird es so wie mit der zweiten Freischaltung für die Topo Österreich werden, gegen weniger Geld gibt´s dann die zweite Freischaltung.
    Das ist aber eine reine Vermutung von uns! Wir haben keine Detailinfos darüber!

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite