my.garmin - MapSource CN NT registrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!

    Bin neu im Forum, heiße Michael und komme aus Österreich.

    Ich hab Fragen zur Freischaltung von Kartenprodukten auf my.garmin und der Freischaltung am Gerät.
    Ich hab die CN Europe NT V8 DVD nicht in Verbindung mit meinem 276C gekauft, und möchte die Software jetzt auf my.garmin registrieren.
    Leider finde ich das Produkt nicht im pull-down-menue? Damit kann ich auch keine update-DVD bestellen, und einen Freischaltcode für´s Gerät bekomme ich ja auch nicht, richtig?
    Oder brauche ich den vielleicht gar nicht, weil er ja am gelben unlock-code-coupon der DVD draufsteht?

    Kreuzigt mich nicht für eine eventuell blöde Frage, aber bis jetzt war für mich eine Registrierung nicht notwendig, und ich möchte nichts falsch machen.

    Gruß

    Michael

  • mygarmin Konto eröffnen.
    7 oder 8 stelligen Couponcode eintragen.
    276er Registrieren lassen
    Freischaltcode für CN v8 holen.
    update CN v9 bestellen.
    Freischaltcode für CN v9 holen.

    mehr Infos mit 52 Bildern und Schritten vom eröffnen eines neuen Kontos,
    bis Gerät registrieren und Karten bestellen sowie freischalten hier:

    mygarmin Konto <klick>

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • mygarmin Konto eröffnen.
    7 oder 8 stelligen Couponcode eintragen.
    276er Registrieren lassen
    Freischaltcode für CN v8 holen.
    update CN v9 bestellen.
    Freischaltcode für CN v9 holen.



    @Kurt

    Danke für den link, natürlich kenn ich Deine Seite bereits.

    ABER: Ich bin verwirrt...
    ...wie kann ich mir für die CN V8 einen Freischaltcode holen, wenn
    ich die Software auf my.garmin gar nicht finde?
    Ein Garmin-Konto hab ich, das 276er ist registriert, und der gelbe Freischaltcode-Zettel ist bei der CN-DVD dabei gewesen, nicht beim Gerät...

    Gruß

    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ein Garmin-Konto hab ich, das 276er ist registriert, und der gelbe Freischaltcode-Zettel ist bei der CN-DVD dabei gewesen, nicht beim Gerät...



    Dann hast du ja schon ein mygarmin Konto wo der 276er drinn ist.
    Jetzt brauchst du nur noch die CN auch in dieses Konto registrieren NUR
    anstatt der Bezahlung gibst du stattdessen dann deinen 7 (8) stelligen Gutscheincode ein welcher der CN DVD beilag. Du hast ja mit der
    Vollversion eine Freischaltung bereits bezahlt.
    Dir fehlt ja quasi nur der 25stellige Freischaltcode dazu.
    Also Konto öffnen wo der 276er drin ist,
    CN dazu registrieren lassen und 25stelligen Freischaltcode holen mit deinem Gutscheincode der bei der CN dabei war.
    Kontrollier unbedingt die Seriennummer vom 276er!!!!!
    Die MUSS korrekt eingetragen sein im mygarmin Konto!
    der 25stellige Code wird aus dieser Seriennummer generiert.
    Stimmt die Seriennummer nicht, passt auch der Code dann nicht!

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo Kurt!


    Danke für die Hilfe, jetzt hat´s geklappt. Ich hab mir nochmal Deine HP angesehn und die screenshots zu Hilfe genommen. Es wurde tatsächlich auch ein neuer 25-stelliger Freischaltcode generiert.


    Komisch ist nur, daß mein Konto vom Firmen-PC aus mit Windows scheinbar anders aussieht, als hier von zu Hause aus, wo ich mit Firefox arbeite.


    Wie auch immer, hat jetzt tadellos geklappt, die Daten von CN v8 sind auf´s 276er überspielt, jetzt bestell´ ich mir gleich noch die update-DVD.


    :danke:


    Grüße


    Michael

  • Ich wollt nur mal "Tach" sagen, sozusagen von KZJ-Fahrer zu KZJ-Fahrer. :D


    Fahre einen KZJ73.


    Sieht man sich zum BTT in Beuern?


    Grüsse


    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus Uwe!

    Eventunell kennst mich ja als "HiluxMichael" im BTF?

    Ja, ich hab vor auf`s BTT zu kommen. Muß nur einen Tag in der Firma frei bekommen, aber das wird schon klappen...

    LG
    Michl

  • Hallo Michl,


    ja, dann kennen wir uns aus dem btf.


    Grüsse


    Uwe