Erfahrungen mit Shop GPS24 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo mal,
    Kennt ihr den Shop GPS24.de. Kann man die empfehlen. Wie sind eure Erfahrungen. Kennt ihr noch andere Shops. Ich wollte auch kein import Gerät kaufen
    GRuß:bye:

  • Hallo,


    schon mehrmals gekauft dort Garmin-Geräte. Schnelle Lieferung und gute Hotline, allerdings nicht immer der preiswerteste.


    Gruß


    Frank

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Habe auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung, tolle Beratung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure Feedbacks.
    Stimmt ich habe auch bemerkt das die teuer sind.
    Ich habe gestern schon im internet shops gefunden wo dem legend HCX für 284- 300€ anbieten. Steht keine importware. Aber keine Bewertungen über den shop. Ist dann auch nicht der sicherer weg
    Gruß

  • Comkor kann ich absolut empfehlen. Vor knapp 2 Wochen hat ein Bekannter dort das Venture CX mit 1GB Karte für 265Eur gekauft. Wenige Tage danach gab es das Venture CX ohne Karte dann für 199.- . Mein Bekannter natürlich enttäuscht, aber so kann es eben gehen mit den Preisen. Hat aber trotzdem angerufen und bekam ohne große Diskussion 40 Euro zurück erstattet. Ich denke das ist mehr als fair. Natürlich habe ich mir dann auch das für 199.- bestellt. Das war dann auch innerhalb 24 Stunden da.
    Besser geht es wohl kaum.


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Ich habe gestern schon im internet shops gefunden wo dem legend HCX für 284- 300€ anbieten. Steht keine importware. Aber keine Bewertungen über den shop. Ist dann auch nicht der sicherer weg



    Hallo,
    nicht alle, die Europageräte anbieten, beziehen auch von der Garmin Deutschland GmbH, sondern importieren aus anderen europäischen Ländern.
    Das Händlerverzeichnis der Garmin Deutschland GmbH hilft da weiter.

    Gruss Magic21

  • Was könnt ihr den dann mir empfehlen.
    Soll ich mir auch den Venture für 200€ holen oder gleich auf den legend HCX zugreifen. Es heisst ja er soll besseren chipsatz drin haben. Habe ich dann besseren empfang oder ist es nur wieder mal so das Garmin was neues raus gebracht hat. Meine routen sind mit viel von dichten Wald umgeben. Aber wenn es mit dem Venture auch klappt dann sage ich mal "warum nicht"
    Mit dem ersparten Geld kann ich mir dann die Touratech software holen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was ist das für ein Empfänger.
    Die sagen so ähnlich wie sirfstar aber dann doch doch was anderes.

  • Kann GPS24 nur Empfehlen ist zwar etwas teuer aber der Service ist absulut
    top. Das sollte einem bei einem so Hochwertigen Produkt wie ein Garmin
    schon die paar Euros wert sein.
    Kaufe nur dort nie Probleme gehabt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • aber der Service ist absulut
    top. Das sollte einem bei einem so Hochwertigen Produkt wie ein Garmin
    schon die paar Euros wert sein.



    Also ich finde das www.comkor.de den besten support im deutschsprachigen Raum bietet... ;)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,

    habe meines auch bei http://www.gps24.de gekauft. Ist nur 35 Minuten von meinem Wohnort entfernt. Dann hoffe ich auf persönlichen Service.
    Deutsches HCx inkl. 2 GB microSD für 378.- €. War auch bereit zu Verhandeln.
    Die 2 GB-Card kostet auch mind. 21.- €, die ich bei anderen Händlern erst dazu kaufen muss. Dann ist der Preisunterschied zu anderen Händlern nicht mehr sehr groß.

    freeday
    Das deutsche Handbuch war bei einem Venture CX dabei, nicht beim HCx.

    Bei mir war eine deutsche Schnellstartanleitung und ein englisches Handbuch dabei. HCx hat ATL-Version. Auf der Rechnung steht der Hinweis, dass für das HCx das deutsche Handbuch ab August unter garmin.com downloadbar ist. Fürs HCx gibt es derzeit keine deutschen Handbücher.

    Gruß
    Richard

  • ..
    freeday
    Das deutsche Handbuch war bei einem Venture CX dabei, nicht beim HCx.
    ..
    Gruß
    Richard


    Hab ich etwa was anderes geschrieben? Wo?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • freeday

    Nein, es stimmt was du geschrieben hast, wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass bei der deutschen Ausführung beim CX ein deutsches Handbuch und beim HCx ein englisches Handbuch dabei ist.

    Gruß
    Richard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :D

    Hast du hier schon mal vorbeigeschaut:
    www.comkor.de
    ;)


    Heute ist es gekommen:danke: :rolleyes: mein 60 CsX mit 1Gig:p ich bin sooooo happy
    natürlich gekauft bei Comkor !!! und nur da.Die sind sauschnell,günstig, und, da wenn man mal ein Problem hat. Und wer,bitte, außer Sylvia und Kurt hat solche Infos im WWW ??


    Ich kaufe auch weiter da ein .
    Jürgen :)

  • Hallo mal,
    Kennt ihr den Shop GPS24.de. Kann man die empfehlen. Wie sind eure Erfahrungen. Kennt ihr noch andere Shops. Ich wollte auch kein import Gerät kaufen
    GRuß:bye:


    Hallo Forum,


    meine Erfahrungen mit gps24.de sind eher schlecht.


    Die Mitarbeiter reagierten eher unverschämt als wir einen Garantiefall mit einem hochpreisigen Garmin-Navi hatten.


    Wenngleich man uns anfangs anbot die Abwicklung für uns zu übernehmen wurden uns im Anschluss irrwitzige Beträge für den Rückversand in Rechnung gestellt.


    Schlimmer noch - das Gerät wurde einbehalten und uns wurde per Mail mitgeteilt dass man das Gerät nur zurücksende wenn wir der wahnwitzigen Kostenrechnung der Firma folgen würden.


    Der Kauf selbst hingegen hat reibungslos funktioniert - aber was bringt mir das wenn ich einen Garantiefall habe?


    Leider nichts.


    Keine Kaufempfehlung meinerseits.


    Gruß


    Ullrich