gps-freeware.de vorübergehend offline

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen,


    meine Seite zieht zur Zeit auf einen neuen Server um.


    Der alte Provider hat in seiner Übereifrigkeit die Seite schon geschlossen, bevor die neue bezogen werden kann.


    Daher wird die neue Seite leider erst am Wochende erreichbar sein (hoffentlich).


    Da ich selbst die nächsten Tage auch nicht erreichbar bin, kann ich auf dieses Thema vorm Wochenende auch keine Antworten geben.


    blackwilli

  • Hallöchen,


    bin wieder im Lande. :rolleyes:


    Ich hatte letzte Woche den Umzug meiner Domain in die Wege geleitet und mußte dann am Montag morgen unvorhergesehen für eine Woche verschwinden und hatte dort keinen Webzugang. Murphy lässt grüßen. Dadurch ist das alles etwas schief gelaufen. Den Thread hat dann meine Tochter für mich reingestellt, als klar wurde, dass die Seite für einige Tage verschwunden sein wird.


    Habe gerade mt dem neuen Provider telefoniert und wie es jetzt aussieht, kann ich die Seiten entweder Samstag oder Montag nachmittag wieder hochladen.


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ach, Du kennst den auch. Ist ein guter Freund von mir.... :lol: :lol: :lol:


    Den Kerl hab ich unlängst rausgeschmissen. Kommt immer wieder.:(
    Ist übrigends der einzige in diesem Forum der ein IGNORE von mir hat. Hoffe das hilft etwas. :)


    Nun, nachdem er ein guter Freund von Webgandalf ist, weiss ich nun wo ich ihn das nächste mal hinschicken werde.:D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Den Kerl hab ich unlängst rausgeschmissen. Kommt immer wieder.:(
    Ist übrigends der einzige in diesem Forum der ein IGNORE von mir hat. Hoffe das hilft etwas. :)

    Nun, nachdem er ein guter Freund von Webgandalf ist, weiss ich nun wo ich ihn das nächste mal hinschicken werde.:D

    Naja, nachdem das mit dem Rausschmeissen bei mir eben auch nicht funktioniert hat, habe ich ihn zu einem guten Freund gemacht. Gute Freunde wollen Dir nicht böse, und helfen Dir bei jenen, die Dir böse wollen...
    ...also überlege Dir gut wo Du ihn das nächste mal hinschickst... ;) ...und vor allem mit welcher Motivation... :p

  • Hallöchen,


    meine Seite ist auf dem neuen Server provisorisch wieder online.


    In nächster Zeit werde ich sie durch eine neu gestaltete asp.net-Seite ersetzen.


    Mit dem neuen Server hat sich auch mein Traffic-Problem erst mal erledigt, da mir nun 150 GB pro Monat zur Verfügung stehen. :)


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Dietmar,

    ich bekomme immer noch keine Höhendaten geladen. Sollte es bei Dir gehen, dann muss es an meiner Installation liegen und ich muss alles neu aufspielen.

    Bitte um Info an Goetz.dieter@web.de
    oder hier

    Danke
    Dieter



  • .... asp.net-Seite ersetzen....

    Ich nehme an, als alter Profi wirst du auch dafür sorgen, daß selbst eine asp.net Seite mit Firefox und Opera funktioniert ...
    *** wink mit dem Zaunpfahl *** :lol: :lol: :lol: :brav: :danke: *** muß dringend weg *** :D

  • Also bei mir funktionieren asp.net Seiten mit den verschiedenen Browsern.
    Wenn die Microsoft-Seiten funktionieren ....


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • An die Admins :


    Der Beitrag braucht nicht mehr gepinnt zu sein.


    blackwilli

  • So, es ist nun endlich vollbracht.
    War mal 2 Wochen in den Tiefen von asp.net abgetaucht und nach einigen :motz: läuft die neue Seite nun.
    Es sind bisher nur die wichtigsten Seiten wieder hergestellt.



    Ich nehme an, als alter Profi wirst du auch dafür sorgen, daß selbst eine asp.net Seite mit Firefox und Opera funktioniert ...
    *** wink mit dem Zaunpfahl *** :lol: :lol: :lol: :brav: :danke: *** muß dringend weg *** :D



    Firefox und Opera haben mich einige Tage extra gekostet. Manchmal machen einen diese Dinger wahnsinnig. ;)


    Übrigens, wen es interessieren sollte, die Browseraufteilung meiner Seitenzugriffe:
    47,1 % Internet Explorer
    43,5 % Firefox
    5,3 % Opera


    Sollte es mit den Browsern noch relevante Probleme geben, bitte melden.
    Auf die restlichen Exoten kann ich keine Rücksicht nehmen. Den IE müßte ja jeder für den Notfall drauf haben. ^^


    blackwilli

  • wenn die Seite schon länger so strukturiert ist, hat sich der Aufwand gelohnt
    :D ein firefoxer

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, es ist nun endlich vollbracht.
    War mal 2 Wochen in den Tiefen von asp.net abgetaucht und nach einigen :motz: läuft die neue Seite nun.


    :jubel: schaut super aus, Danke Dietmar.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Safari habe ich ja früher immer für eine Form des Survival-Urlaubes gehalten.
    Aber bitte schön, wen's glücklich macht. ;)


    Habe mal ein Stück meiner Web-Statistik vom September 2007 rauskopiert.
    Interessant sind auch die Anteile der Betriebssysteme hinsichtlich der Anfragen, ob es GTA auch mal speziell für Mac oder Linux geben wird.


    blackwilli

  • Interessant sind auch die Anteile der Betriebssysteme hinsichtlich der Anfragen, ob es GTA auch mal speziell für Mac oder Linux geben wird.

    :o No chance! würde ich dazu mal prophezeien... Das könntest Du als Argument in einer FQA abbilden, und hoffen, dass keiner mehr nachfragt... :rolleyes:

  • :o No chance! würde ich dazu mal prophezeien... Das könntest Du als Argument in einer FQA abbilden, und hoffen, dass keiner mehr nachfragt... :rolleyes:


    Ich habe den Auszug mal mit reingestellt, da in diesem Zusammenhang immer wieder behauptet wird, das Mac und Linux ja schon soooo verbreitet sind.


    Aber der hohe Windows-Anteil hängt auch mit den Zugriffszeiten zusammen.
    Was meint Ihr wohl, wann ich die maximale Zugriffsdichte habe?
    Am Montag Vormittag zwischen 9 und 10 Uhr.
    Schämt Euch. :lol:


    Und Firmenserver haben in der Regel halt Windows drauf.


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Also blackwilli, ich bin entsetzt. Was unterstellst Du uns hier wieder...


    Gegenfrage: Wer arbeitet denn heute noch am Montag Vormittag? Du etwa...;)
    *duckundganzschnelltiefinsnächstemausloch*

  • Ich habe den Auszug mal mit reingestellt, da in diesem Zusammenhang immer wieder behauptet wird, das Mac und Linux ja schon soooo verbreitet sind.
    blackwilli


    Hallo blackwilli,
    wenn ich so in meine Statistiken schau, wird´s langsam eng für Windows. Linux liegt bei rasanten 1,8 % und Macintosh bei 1,5 % Anteil :p
    Die Montag-Vormittag-Zugriffsdichte kann ich so auch unterschreiben. Das bei mir der IE 6 noch vor dem IE 7 liegt, lässt sich vermtl. auch durch den vorsichtigen Umstieg einiger Firmen auf neuere Browserversionen begründen.


    Grüße, Uwe