Icons für etrex

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mal ne Frage, wo bekomme ich schöne Icons her die ich mir ins GPS hochladen kann. Hab schon ne weile im Netz gesucht, war aber nicht so erfolgreich. Die dich gefunden habe wurden meistens von xImage angemeckert.


    Grüsse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die sind aber nur für die MAP oder Questreihe gedacht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Seite kenn ich. Die Symbole müssen aber 16x16, 8 Bit Farbe und Lila muss in der Palette sein. Es gehen nur ein paar.

  • Kann man - so wie beim Nüvi die Autos - auch den Positionszeiger ändern? Zum Beispiel in ein Fadenkreuz.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja. Glaube schon. Bin mal irgendwo über eine Seite gestolpert die Panzer und lauter so Zeug als Positionszeiger angeboten hat. Kann dir aber nicht mehr sagen wo ich das gefunden habe. Ich glaube das ich nach GPS Icons gegoogelt hab.

  • Tschuldigung. War nicht im Kontext. Beim Nüvi ja, beim etrex nein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    wo wir gerade dabei sind:
    Ich suche für den Vista HCx eine Spinne und einen Skorpion als Icon – hat da zufällig jemand was?


    viele Grüße
    Martin



  • Du weisst schon, daß es nicht erlaubt ist mit einem HCX "gruselige" Dinge anzustellen?:D

    Hab aber trotzdem mal gesucht, aber auf die Schnelle auch nichts gefunden..

  • Hi,


    Du weisst schon, daß es nicht erlaubt ist mit einem HCX "gruselige" Dinge anzustellen?:D


    keine Angst, ich will es nicht nachts im dunklen oder in Kellern verwenden! =;-)


    viele Grüße
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...