E-Map

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi
    Wer hat mit seinen E-Map mal rumgetestet?
    Da gibt es intressante funktionen, wenn man die Enter-Taste fest hält und ihn einschaltet kommt man auf eine Art info-modus. Da zeigt er die Temparatur und den Batteriestatus, und noch einiges mehr an.
    In diesem Modus kann man mit ESC die Bildschirm- eigenschaften abfragen. ESC dazu einige sekunden festhalten. ESC einfach weiter drücken bis das Anfangsbild wieder erscheint.
    Nach dem ausschalten und erneutem einschalten ist alles beim Alten. Wenn ESC fest gehalten wird und er eingeschaltet wird kann man alle Daten löschen, vorsicht eine Abfrage Nein/JA zum löschen taucht auf.


    Viel Spass beim testen
    Der Sandmann