Vista HCX Kompass kalibrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    bei meinem Vist HCX funktioniert das Kompass kalibrieren nicht!
    Beim kalibrieren bekomme ich immer die Fehlermeldung " Kalibr. fehlgeschlagen"
    Kann es sein, dass mein Gerät einen Fehler im Kompass hat?

    Danke
    Chris

  • Beschreibe mal, was Du machst und was das Gerät sagt. Bei meinem Vista HCx hat das Kalibrieren des Kompaß bisher immer tadellos funktioniert.

  • Hallo,

    ich habe jetzt gerade gemerkt, wenn ich den Kompass vom Vista HCX mit Satteliten fix neu kalibriere, funktioniert es, aber im offline Betrieb kann ich den Kompass nicht kalibrieren. Ist das normal und immer so???

    mfg
    Chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat von juench

    ... aber im offline Betrieb kann ich den Kompass nicht kalibrieren. Ist das normal und immer so???


    Es ist auch offline möglich den Kompass zu kalibrieren.