Rotweinwanderweg - Track oder Route gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Trotz Suche im I-Net konnte ich keine Daten zum Download finden. Weiß jemand bitte eine Quelle mit Daten zum wandern?


    Ich habe ein Garmin GPSmap 60CSx.


    Danke für Eure Hilfe.

    Bis dann,
    Ralf.
    Navis:Wandern-Garmin60CSx----Auto-Becker Z205

  • Hallo Ralf,

    da kann ich Dir leider nicht mit dienen, ich kenne aber den Weg recht gut. Er ist so gut ausgezeichnet, dass Du Dir da den GPS-Aufwand bestimmt sparen kannst! Schau Dir dann doch lieber in die einmaligen Aussichten an statt auf den GPS-Monitor!!:p

    Ich meine mich auch erinnern zu könnem, dass sich unter dem Stichwort Rotwein-Wanderweg ganz gute Beschreibungen einschl. Länge der Teilabschnitte finden lassen.

    Aber geht bloß nicht am Wochenenden mit Winzer-Festen, und wenn ja, sehr früh, sonst rollen Euch jede Menge Alk-Touris über den Weg!!;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oh, da scheint es doch mehrere Rotwein-Wanderwege zu geben!:o

    Ich meinte den an der Ahr!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Die Seite sieht gut aus, aber wa smache ich jetzt mit der Text-Datei??



    Hallo Ralf,

    die Text-Datei speichern, entpacken, dann mit GPSies konvertieren zu einer gpx-Datei. Diese dann mit MapSource öffnen.