Autobahnausfahrten bei 60Csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, beim Heimweg vom Segeln in Dalmatien, wollte mich mein 60 Csx bei Autobahnabfahrten ständig von der Autobahn lotsen obwohl die Route als solche von Vodice bis Wien durchgehend vorhanden war. Beim Ausprobieren zu Hause hat es sich bei einer Ausfahrt in der Steiermark sogar in einer Endlosschleife "gefangen". Ist die Ausfahrt ständig rauf und runtergefahren.
    Habe schon an Garmin gemeldet, erwarte aber nicht viel Hilfe. Die Karte auf der ich route ist City Nav. V9 , Softwarevers. 3.50 Gps SW 2.90
    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt, oder eine Idee wie man das abstellt? Beim 60 Csx kann man ja nicht sehr viel Einfluss auf das Routen auf Strassen nehmen.
    Danke und Gruß


    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Also mit dem Segelboot auf der autobahn, da musst du dich nicht wundern :)


    Ansonsten: Entweder hast du Schnellstrassen oder/und mautpflichtige Strassen - Österreich, Pickerl - ausgeschlossen - vermute ich mal.

  • :lol:
    Ansonsten: bei "Vermeide" waren keine Haken gesetzt. Beste Route Auto/Motorrad
    Das Einzige wo ich mir nicht mehr sicher bin ist die Einstellung: Kürzere Zeit bzw. Kürzere Strecke


    Danke Dir trotzdem


    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...