276 C an R 1200Rt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo Leute
    wie befestigt Ihr einen 276 C an einer R 1200 Rt...
    bräuchte schnell eine Antwort da das Bike bald ausgeliefert wird...


    Danke

  • ich habe das Führerhaus von der RT nicht vor Augen, schaue mir dann bei der Niedrelassung mal so´n" Dampfer " an und werde berichten, was mir als Tischler da einfällt...


    BeMW



    PS: schaue mal unter 276 / 278 und dem Bericht von Volker: mit dem 278er
    hat er etwas erfunden

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo Leute
    wie befestigt Ihr einen 276 C an einer R 1200 Rt...
    bräuchte schnell eine Antwort da das Bike bald ausgeliefert wird...

    Danke



    Ich habs am Tankrucksack befestigt :rolleyes:

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Hallo,

    ich glaube mit der Hornig Halterung eine optimale Lösung gefunden zu haben. fotos findest Du im BOFO unter Heinzi (wenns wieder funktioniert, die Bildergalerie)
    http://www.motorradzubehoer-ho…_RT__GPS_Halterung_3.html

    nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach super. Auf alle Fälle besser als das Gedaddel mit Ram Mount und org. BMW Halterung über dem Zündschlüssel im Bereich des TR.
    Auf die Hornig Halterung passt der Aufsatz der Marinehalterung des 276 C. Einwandfrei bei mir seit 28500 km.

    Gruss

    Peter

    Falls Fragen, schicke ich Dir meine Tel. Nr. zwecks Erklärungen.
    NB: Ich arbeite nicht bei Hornig, bin nicht verwandt oder verschwägert und beziehe auch keine Provision.

    hallo Leute
    wie befestigt Ihr einen 276 C an einer R 1200 Rt...
    bräuchte schnell eine Antwort da das Bike bald ausgeliefert wird...

    Danke