Favoriten zuordnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erst mal hallo an alle Forumisti.Bin seit ner halben Stunde registriert und habe seit einem Tag einen Zumo 500.Hab das Forum schon geraume Zeit durchforstet und zu meinem Thema nichts gefunden.


    Frage1:Ist es möglich einen Ort (z.B.eine gute Aussicht) den man gefunden hat unter Favoriten abzuspeichern in eine selbst erstellte Kategorie?


    Frage2:Kann man Poi selbst erstellen und benennen?


    Grüße,Stephan

  • Hallo Stephan,


    1) Speichern und Benennen ja, Gruppieren in Kategorien als POI, nicht Favoriten.
    2) JA / JA, es gibt eine hier eine Vielzahl von Themen dazu.


    Für den Fall, dass dein zumo das erste Navi sein sollte: es gibt viel zu entdecken und zu üben, mir erscheinen zunächst die Favoriten wichtiger, Beschäftigung mit POI muss nicht am ersten Tag sein.


    Viel Spaß mit deinem Gerät.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier die Antwort:


    Du bist an einem Platz, den Du Dir merken willst. Tippe auf die Karte auf dem zumo Bildschirm, dann kannst Du unten "speichern" eingeben. Den Ort wird dann unter den Favoriten gespeichert.


    Gruß



  • Hallo Kuno1100R danke für den Link. Das hab ich mir einfacher vorgestellt.Über POI würde es gehen aber nicht am Gerät.


    Hallo Bunav werd mich damit in der kühlen Jahreszeit beschäftigen.


    Grüße,Stephan

  • ;)Hab da mal was probiert.Ich setze einen Buchstaben,ein Leerzeichen,dann meinen Favoriten.Zum Beispiel F für Freunde,gebe ich in die Favoritensuche ein F ein wird alles was mit F beginnt zu erst angezeigt.Zusatzinfos geht leider nicht.Ich werde mir das so mal ausprobieren,so viele Favoriten hab ich ja nicht.:cool:


    Grüße,Stephan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 500 hinzugefügt.