Freischaltcode

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich besitze zwei GPS Geräte, für das Erstgerät habe ich den achtstelligen Freischaltcode, für das Zweitgerät nicht. Um für mein Zweitgerät Kartenmaterial zu aktualisieren benötige ich nunmehr einen entsprechenden Code. Ich habe nun gelesen, dass man zusätzlich einen seperaten Freischaltcode käuflich erwerben kann.
    Kann mir jemand von Euch Experten sagen, wie das funktioniert?

    Danke Rudi

  • ich besitze zwei GPS Geräte, für das Erstgerät habe ich den achtstelligen Freischaltcode,


    Falsch.
    Du hast den 8 stelligen REGISTRATIONSCODE, damit
    kannst du dir die für die verschiedenen Kartenprodukte notwendigen
    25 stelligen FREISCHALTCODES holen im mygarmin Konto.
    Um ein mygarmin Konto anlegen zu können benötigst du einmalig einen Registrationscode.


    Zitat


    Um für mein Zweitgerät Kartenmaterial zu aktualisieren benötige ich nunmehr einen entsprechenden Code.


    Korrekt wie oben beschrieben brauchst du dafür einen 25stelligen Freischaltcode.
    Dieser Freischaltcode wird IMMER aus der Geräteseriennummer des jeweiligen GPS Gerätes erzeugt!
    Also Erstgerät mit 8stelligem REGISTRATIONSCODE in ein mygarmin Konto anlegen.
    Wenn du dort ein zweites Gerät noch freischalten kannst (kostenlos) dann hast du gewonnen.
    Einfach dein zweites Gerät zum ersten dazu registrieren und (ebenfalls kostenlos) einen 25stelligen Freischaltcode für das zweite GPS holen.
    PASS AUF wenn du die Seriennummer von deinem GPS Gerät eingibst!!!
    Gibst du im mygarmin Konto eine falsche Seriennummer ein,
    wirst du auch immer falsche 25stellige Freischaltcodes bekommen!!!
    Kontrollier 3x nach ob die Seriennummer korrekt ist!

    Alles nähere über das mygarmin Konto auf unseren Webseiten (unten sig)
    Inhaltsverzeichnis 4 dort auf "mygarmin" klicken.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...