City Navigator v9 auf Quest 2 und v8 auf Computer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend!


    Ich habe soeben ein Quest 2 Austauschgeraet von Garmin UK bekommen. Im Gegensatz zu meinem urspruenglichen Geraet, welches City Navigator NT+ Europe v8 Kartensoftware hatte, hat dieses Austauschgeraet nun v9.


    Auf dem Computer in Mapsource habe ich nun noch v8, denn mit dem Austauschgeraet kam keine CD/DVD, sondern lediglich ein 7-stelliger Customer Code sowie ein 25-stelliger Unlock Code.


    Besteht eine Moeglichkeit, ohne zusaetzliche Kosten auch auf meinem Computer in Mapsource die City Navigator NT+ v9 Kartensoftware zu laden, damit ich den gleichen Kartenstand auf Computer und Quest habe?


    Viele Gruesse aus England
    Uwe

  • Du brauchst nur eine DVD mit V9 NT (<- wichtig). Die kannst du kostenlos bei Garmin anfordern oder evt hier mal im Forum nachfragen. Nach der Installation holst du mittels Wizzard den Unlockcode aus dem Gerät, denn der ist dort bei preinstall Karten gespeichert.