Montage an LC4 SM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    hat jemand Tipps evtl. auch Bilder für die optimale Montage eines
    Zumo an einer LC4 SM.


    Danke und Gruß


    Volker




  • Hallo Volker!


    Meinen Zumo550 habe ich auch an einer KTM LC4 SM montiert. Die Halterung lässt sich ganz leicht am Lenker befestigen. Das Kabel mit den offenen Enden an Dauerplus angeschlossen.


    Zumo und die Halterung halten den Vibrationen der KTM stand. Lediglich ein paar Lackschäden gibts durch die Reibung wo Zumo sich in der Halterung einbettet.


    Fotos habe ich dzt. keine bei der Hand. Hoffe aber trotzdem geholfen zu haben.


    Grüße. Ron

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...