Registrierung Zweitgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich werde aus der Registrierung nicht schlau, vielleicht kann jemand helfen ?

    Ich möchte mein neues Vista HCX für meine CN EU ODER CN NorthAmerica registrieren, unter my.garmin wird aber für beide Produkte der gleiche Gutscheincode angezeigt, das heißt ich kann die Freischaltung nur für beide Maps gemeinsam machen ? Wenn ich die Seriennummer des Vista eingebe kommt auch nur CN EU zur Auswahl, wie komme ich an CN NA ?

    Mal angenommen ich ersetze irgendwann eines der beiden Geräte z.bsp. das 2610 durch ein 2820. Dann ist zwar eine EU Karte mit dabei mit neuem Code aber für die NA kann ich das neue Gerät dann nicht freischalten oder ?

    Das Zweitgerät wird bezogen auf den Gutscheincode freigeschaltet, woraus ich schließe, daß auch zu den Updates immer nur das gleiche Zweitgerät freigeschaltet werden kann - auch wenn ich bei der Suche hier eine Aussage gefunden habe, nach der bei jedem Update ein anderes Zweitgerät freigeschaltet werden könnte.

    Habe ich irgendetwas nicht richtig verstanden ?


    ------------------
    Info von Garmin:
    Für CN NA kann nur noch ein Gerät freigeschaltet werden.
    Eine Registrierung Gerät/Produkt kann gelöscht werden, wenn ein Gerät nachweislich zerstört wurde.

    Für mein CN EU konnte ich den Vista nun freischalten.