276C ohne NT V9 evtl. als zweit Gerät anmelden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mein 276C mit V7 im Januar 2006 gekauft, nun wollt ich für mein Vater ein c550 kaufen.
    Meine Frage ist, kann ich die DVD vom 550er für mein 276C als zweit Gerät nehmen und anmelden, oder muss ich mir eine weitere Cd NT V9 zulegen??


    Gruss Andreas

  • Du kannst den 276C als Zweitgerät anmelden.
    Musst Dich aber beeilen - es gab Gerüchte, dass Garmin diesen Service einstellen will.


    Die Anmeldung als Zweitgerät kannst Du online oder über die Hotline machen.
    Online gibt's öfter Probleme und Rätselraten.
    Ich hatte die englische Hotline gewählt - da hat's problemlos geklappt.

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe mein 276C mit V7 im Januar 2006 gekauft, nun wollt ich für mein Vater ein c550 kaufen.
    Meine Frage ist, kann ich die DVD vom 550er für mein 276C als zweit Gerät nehmen und anmelden, oder muss ich mir eine weitere Cd NT V9 zulegen??

    Gruss Andreas



    Beim C-550 ist keine DVD dabei !! Nur beim C-510 de Luxe ist ein Datenträger

    ab Werk dabei ..

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Moin,


    danke für die Antworten, habe gerade bei Touratech angerufen und die meinten das diese Möglichkeit nicht mehr besteht (Zweit-Gerätreglung)
    seit dem 01.10.2007, schade muss mir dann wohl doch eine zusätzliche DVD kaufen.


    Mfg. Andreas