Hamburger Motorradtage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin, moin,


    vom 30.1. bis 1.2. sind in den Messehallen in Hamburg wieder die "Hamburger Motorradtage".
    Neben den üblichen Highlights hat z.B. der Bekleidungsladen "Profil" die komplette Halle 11 gemietet und viele Marken direkt eingeladen: so werden z.B. Schwabenleder und Daytona direkt vor Ort sein.


    Für mich neu ist, dass ich bei einer Standbetreuung mitmachen werde. :D Auf Grund meiner Homepage ist der deutsche Distributor von Magellan-GPS-Geräten auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob ich da nicht mitmachen will. Die kommen nämlich eigentlich aus dem Segelbereich und wollen mit einer neuen Software noch stärker im Motorradmarkt Fuß fassen.
    Da ich persönlich so was echt spannend finde, habe ich zugesagt. Derzeit drehe ich gerade einen kleinen Film, der die Funktionsweise erläutert.


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut - Halle 12 Stand 7A. In der gleichen Halle wie Triumph, BMW, KTM, Touratech,...
    Und: nein, ich bin kein Händler! Eure GPS-Geräte könnt ihr gerne nach wie vor bei ComKor kaufen! :)


    Herzliche Grüße
    Gröni


  • Hallo Groeni,


    gibts den Film dann auch hier (oder auf Deiner Homepage) zum downloaden?


    Thorsten


  • Moin,


    habe ich auch schon überlegt. Vielleicht in einer gekürzten Fassung. Ich muß nach Fertigstellung mal mit der Auflösung spielen. Derzeit hat die DV-Version 1,5GB - ich glaube, dass sich das nicht wirklich jemand aus dem Netz saugen will :lol:


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Groeni+5.01.2004 - 16:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Groeni @ 5.01.2004 - 16:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>


    Derzeit hat die DV-Version 1,5GB - ich glaube, dass sich das nicht wirklich jemand aus dem Netz saugen will :lol:


    Kein Ding! :D
    Immer her damit!


    Thorsten

  • Hallo, Jungs!


    Das angesprochenen Wochenende 30./31.1 und 1.2. ist doch Elefantentreffen im Bayrischen Wald. Glaubt ihr echt, dass so viele Leute dann noch nach Hamburg wollen?


    Ok, ok, kleiner Scherz am Rande...


    Gruß aus dem verschneiten Süden!! Und viel Spaß in HH


    MattGuitarMurphy